Abfahrts- und Zustiegsorte Master MINT Akademie Heidelberg

Abfahrtsort des Master MINT Busses bei Expeditionen

  • Heidelberg Hauptbahnhof (vor dem McDonalds)

Bei Präsenzphasen der Master MINT Onlineförderprogramme, bei unseren Forschungsexpeditionen gilt als einziger Abfahrtsort Heidelberg Hauptbahnhof.

 

Zustiege auf der Strecke

Zustiege auf der Strecke sind nach Absprache möglich. Als Zustiegsorte bieten sich besonders Rastplätze entlang der Autobahnstrecke an, da dort der Master MINT Bus einfach und schnell halten kann.

Startpunkt jeder Expedition ist Heidelberg Hautbahnhof. Bitte sprechen Sie telefonisch mit uns einen Zustiegsort auf der Route ab. Wir behalten uns vor, die Zustiege ggf. zu ändern. Eine Woche vor der Reise wird der Zustiegsort mit den Teilnehmerinformationen bestätigt.

 

Bitte beachten!

Ein Zu-/Ausstieg für Teilnehmer entlang der Strecke, erfolgt immer an einer Autobahnraststätte oder Autohof mit Restaurant. Bei Verspätung des Abholers darf der Teilnehmer alleine in der Gaststätte warten, da aufgrund der geplanten Fahrzeiten keine Verzögerung der Weiterfahrt des Busses möglich ist.